Ein Gruß in die Runde

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Ein Gruß in die Runde

Beitragvon Maxblue » 27. Mai 2018 12:57

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Max, ich bin Ende 40 und wohne in Norddeutschland nähe Bremen. Aktuell fahre ich einen Passat GTE als Firmenfahrzeug und bin vom elektrischen und geräuschlosen Gleiten so "angefixt", dass wir jetzt als Zweitwagen für meine Frau einen Ampera anschaffen wollen. Das Fahrzeug passt perfekt zum Fahrprofil und würde fast ausschließlich elektrisch auf Kurzstrecke betrieben werden. Ich habe schon viele wertvolle Informationen hier aus dem Forum bekommen. Vielen Dank dafür und allen noch einen schönen Tag.

Gruß
Max
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser

Re: Ein Gruß in die Runde

Beitragvon Orakis » 27. Mai 2018 15:03

Hallo Max,
Willkommen im Forum.
wenn du noch Fragen hast immer gerne.

Viel Erfolg beim suchen.
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.
Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 282
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle

Re: Ein Gruß in die Runde

Beitragvon alex391 » 28. Mai 2018 00:23

Hallo Max,
gute Entscheidung ich würde wieder einen kaufen wirst es nicht bereuen . :D
Herzlich Willkommen im Forum .
Gruß Alex
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 214
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein

Re: Ein Gruß in die Runde

Beitragvon he2lmuth » 28. Mai 2018 06:46

WILLKOMMEN
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3824
Registriert: 19. Aug 2011 12:16


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast