Moin moin aus dem Norden!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 528
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden!

Beitrag von STdesign » 29. Sep 2018 20:45

Achso, also doch den "Alten" hergegeben.

Dann hab ich nicht richtig geschaut, der sah von vorn so groß und wuchtig aus. Danke für die Richtigstellung.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004

Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 223
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden!

Beitrag von Maxblue » 30. Sep 2018 13:44

Ziehmy hat geschrieben:
29. Sep 2018 19:38
Da hier ja jeder nach Bilder schreit, habe ich gerade versucht, welche zu posten.
Die Bilddateien sind aber zu groß - und ich habe keine Lust, die alle erst zu bearbeiten....

Daher hier nun ein Link zu einigen Bildern: https://flic.kr/s/aHsmjn2ps9
Herzlichen Dank Ziehmy, für den großzügigen Nachschub an Bildern :D Einfach ein Traum das Auto in der Farbe. Der Verkauf startete damals kurz nachdem ich meinen gekauft habe, sonst hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Ich freu mich auf jeden Fall, dass die "braune Perle" hier in unserem Kreise geblieben ist. Vielleicht sieht man sich und das Auto so mal auf einem Treffen.
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6

Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 117
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden!

Beitrag von Ziehmy » 30. Sep 2018 14:47

Ich bin immer noch sehr aktiv in der SAAB-Szene, nehme mit meinem Oldie an vielen nationalen und internationalen Treffen teil.
Ob da noch Zeit bleibt, für Opel- oder E-Mobilitätstreffen wird das nächste Jahr zeigen.
Auf jeden Fall werde ich hier im Forum aktives Mitglied sein!
Ziehmy
...steht unter Strom!

Zur Zeit mobil mit:
2014er OPEL AMPERA Komfort-Edition, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2002er SAAB 9-3 TID Anniversary, silber, 148 Diesel-PS - einer der Letzten
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS - ein Exotischer SAAB aus GFK
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: https://flic.kr/s/aHsmjn2ps9

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste