Seite 1 von 1

Hallo zusammen...ich habe ein Ladeziegelproblem

Verfasst: 7. Aug 2018 18:27
von coertel
Hallo allerseits,

ich habe ein Ladeziegelproblem und bin deshalb dem Forum beigetreten.
eigentlich will ich das Thema nicht hier behandeln.
kann leider zur zeit kein Thema eröffnen in entsprechendem Bereich..weiss jemand wielange es dauert bis man freigeschalten wird?

Gruss
Marco

Re: Hallo zusammen...ich habe ein Ladeziegelproblem

Verfasst: 7. Aug 2018 19:53
von Maxblue
Edit: Probleme zum Ziegel wurde hier schon einige besprochen, ist ja nicht gerade bekannt für seine Qualität :lol: Sonst auch mal die Suche anwerfen, lesen kannst du in allen Bereichen.

Vielleicht stellst du dich und dein Auto kurz vor (Netiquette) - dann sollte das mit der Freischaltung auch klappen. Zur Not noch eine kurze PN an den Admin (Markus Dippold).

Zitat: "Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera."

Re: Hallo zusammen...ich habe ein Ladeziegelproblem

Verfasst: 7. Aug 2018 20:19
von coertel
Also ich heisse Marco Larcher. Wohne in Schmerikon CH und fahre seit 2.5 Jahren Opel Ampera (perlmut weiss).
Für mich ist das Auto die ideale Lösung weil...
...mein Arbeitsweg 45km beträgt was mit einer Ladung locker geht. Ich bei der Arbeit gratis laden =)
...aufgrund meiner Outdoor-Hobbies ich mit dem Benzinmotor maximal flexibel bin.
...und Energierückgewinnung einfach Sinn macht!

Re: Hallo zusammen...ich habe ein Ladeziegelproblem

Verfasst: 12. Aug 2018 09:55
von Cupra
Mit nem defekten Ziegel kannst zu Opel gehen, gibt dann in den ersten 8 Jahren nen Neuen 8-)