Christian P. aus L.
Verfasst: 17. Aug 2018 10:15
Tag Leute!
Ich bin Christian aus Österreich. Genauer gesagt aus dem oberösterreichischen Linz an der blauen Donau.
Vor rund 2 Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte neben dem lesen nun auch mal meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema abgeben, daher habe ich mich nun registriert.
Mein fossiler Fußabdruck:
MantaB CC 2,0S
AsconaC CC CL 1,9S
Calibra CC C20LET
Astra Coupe Z22SE/L61
Opelaner sehen schon wo das zwangsläufig hinführen musste.
Der AmperA ist neben seiner Antriebsart auch der logische Nachfolger für CC (Schräghecklimousine) -Fahrer.
Einen AmperA wollte ich schon 2011 bestellen aber der Preis von 45.900,- für einen Cosmo war zu dieser Zeit nicht möglich
Meinen habe ich seit 02/2012 im Auge, aber mir erst später zugelegt.
Unser Energieversorger hatte den Wagen (neben Twizzy, e-Smart, i3, Zoe, Kengoo, iMiEV, etc.) als Vorführer und Werbeträger im "full operating Leasing" laufen, mit dem klingenden Kennzeichen "-Power2". Also dachte ich mir "power to me" und hab ihn nach dem Ablauf des Leasings gekauft. Ich selbst habe in einer Opel-Werkstatt gelernt und bin Angestellter in KFZ-Angelegenheiten. Wir verwalten betrieblich einige e-Fahrzeuge. Keine PHEV!
MfG
Christian
Ich bin Christian aus Österreich. Genauer gesagt aus dem oberösterreichischen Linz an der blauen Donau.
Vor rund 2 Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte neben dem lesen nun auch mal meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema abgeben, daher habe ich mich nun registriert.
Mein fossiler Fußabdruck:
MantaB CC 2,0S
AsconaC CC CL 1,9S
Calibra CC C20LET
Astra Coupe Z22SE/L61
Opelaner sehen schon wo das zwangsläufig hinführen musste.
Der AmperA ist neben seiner Antriebsart auch der logische Nachfolger für CC (Schräghecklimousine) -Fahrer.
Einen AmperA wollte ich schon 2011 bestellen aber der Preis von 45.900,- für einen Cosmo war zu dieser Zeit nicht möglich
Meinen habe ich seit 02/2012 im Auge, aber mir erst später zugelegt.
Unser Energieversorger hatte den Wagen (neben Twizzy, e-Smart, i3, Zoe, Kengoo, iMiEV, etc.) als Vorführer und Werbeträger im "full operating Leasing" laufen, mit dem klingenden Kennzeichen "-Power2". Also dachte ich mir "power to me" und hab ihn nach dem Ablauf des Leasings gekauft. Ich selbst habe in einer Opel-Werkstatt gelernt und bin Angestellter in KFZ-Angelegenheiten. Wir verwalten betrieblich einige e-Fahrzeuge. Keine PHEV!
MfG
Christian