ein Hallo aus der Schweiz

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
scorpionlady
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2018 08:44
Kontaktdaten:

ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von scorpionlady » 9. Okt 2018 13:29

Hallo zusammen

Zuerst einmal danke dass es dieses tolle Forum gibt!
Wir sind seit dem 14. September 18 Besitzer eines Chevy Volt in topas silver metallic vom November 2013 und super zufrieden. Den Volt haben wir uns angeschafft da unser jetziges Zweitauto (Jeep Grand Cherokee SRT) einerseits zu gross/schwer/unhandlich und etwas zu unwirtschaftlich war.
Sind nun knapp 1000 Kilometer "gestromert" und haben in dieser Zeit ca 4l Benzin verbraucht. Der Volt gefällt uns optisch super und ist auch angenehm zum fahren.
Das einzige was wir momentan noch auf der Suche sind, ist ein zweiter Satz Originalfelgen. Die kosten neu 300 Franken plus noch Reifendrucksensoren... Falls also jemand etwas weiss bitte per PN melden.

Liebe Grüsse
Melanie

Benutzeravatar
ruediguzi
60 kW - range-extended
Beiträge: 70
Registriert: 3. Nov 2017 21:47
Wohnort: Nähe Augschburg
Kontaktdaten:

Re: ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von ruediguzi » 9. Okt 2018 18:11

Hallo und willkommen im Forum!
Die original Volt-Felgen sind hier in Europa sehr selten...!

Ich such auch schon, seit ich meinen hab!

Trotzdem viel Glück beim suchen... ;)
Grüße
Rüdiger

Jetzt hab ich auch einen "Made in Detroit" :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste