Servus miteinander

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
brandonaj
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2018 13:03
Kontaktdaten:

Servus miteinander

Beitrag von brandonaj »

Servus zusammen,

ich habe jetzt mir auch einen Ampera besorgt. EZ 2012/05 aber in 2011 gebaut.
Mit der Fahrweise bin ich sehr zufrieden. Jedoch mit dem Infotainment System nicht.
Mein größtes Problem zur Zeit ist die Uhrzeit auf Winterzeit einzustellen, aber er will es einfach nicht abspeichern. Falls das hier nicht beantwortet wird mache ich nachher ein neues Thema auf.


Merci und Gruß

Brandon
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander

Beitrag von he2lmuth »

Kannst Du hier nachlesen. :)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
SuLa
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 13. Apr 2012 20:22
Wohnort: Bornheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander

Beitrag von SuLa »

Den Ampera zuerst einmal starten.
Dann die Config-Taste drücken
und im Konfigurationsmenü nach unten scrollen bis der Punkt
Zeit Einstellen erscheint.
brandonaj
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2018 13:03
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander

Beitrag von brandonaj »

Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ja ich habe vorher im Forum gesucht.
Ich habe natürlich die Zeit richtig eingestellt. Nur nach dem zu und wieder aufsperren waren die Einstellungen wieder dahin. U.a. auch fürs Navi und HDD Musik als Standard. Nun, nachdem ich Fahrzeug Personalisieren eingestellt hatte machte es irgendwann (nach mehreren Stunden) mit dem Schlüssel in der Nähe der Mittelkonsole ein Doppelhupen. Und siehe da ... die Einstellungen sind dauherhaft gespeichert.


Aber nun gehts erst mal.

Merci und Gruß

Brandon
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander

Beitrag von he2lmuth »

"""irgendwann (nach mehreren Stunden) mit dem Schlüssel in der Nähe der Mittelkonsole ein Doppelhupen."""

Das ist mir völlig unerklärlich "(nach mehreren Stunden)". Schlüsselbatterie erneuern vorsichtshalber??
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste