huhu!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Kadett D Sport
muss sich noch beweisen
Beiträge: 6
Registriert: 6. Nov 2018 16:13
Kontaktdaten:

huhu!

Beitrag von Kadett D Sport »

huhu

Mein Name ist Kadett D Sport. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und fahre einen Opel Ampera. Ich freue mich auf einige Interessante Gespräche und einen regen Austausch!

Gruß
Kadett D Sport
exsaapido

Re: huhu!

Beitrag von exsaapido »

Hallo Kadett D Sport,
Willkommen im Forum. Ich komme aus einer Kleinstadt
östlich von Benrath ;) .
Ich habe zwar noch keinen Ampera, aber die Aussichten sind gut.
Den "Strom-Stammtisch" beim Bäcker Schüren kennst Du?
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem E-Opel!
Gruß
Kadett D Sport
muss sich noch beweisen
Beiträge: 6
Registriert: 6. Nov 2018 16:13
Kontaktdaten:

Re: huhu!

Beitrag von Kadett D Sport »

Ich halte nicht viel von Stammtischen, Treffen usw... Ist eigentlich immer nur Pe***vergleich. Wer den teuersten und besten hat, ist der King und führt sich auch immer so auf. Daher nein Danke ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste