Neuer aus dem Ruhrgebiet

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 3884
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Markus Dippold » 24. Jun 2019 20:28

Du hast das gleiche BIld zweimal verlinkt.

Aber so wie das eine aussieht, geht das den Sommer noch, wenn du nicht vorhast, Querfeldeinrallyes zu fahren.
Da sah der rechte Vorderreifen von meinem Ampera seinerzeit schlimmer aus.

Ich denke aber, spätestens der TÜV wird dann meckern.
Hat der TÜV-Prüfer bei mir auch. Er war aber zufrieden, als ich ihm sagte, den Sommer noch zu Ende, dann kommt was neues drauf.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
125314km elektrisch, 15.87kWh/100km ab Akku
18088km RE-Betrieb, 5.90l/100km
LDV 0.7l, persönlicher LDV 0.77l

Stand 30.11.2019

Meine Solaranlage

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste