Endlich auch elektrisch unterwegs

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
SilentRider
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2018 15:23
Kontaktdaten:

Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von SilentRider »

Hallo an alle,

ich habe mir von ein paar Wochen einen gebrauchten 2014er Chevy Volt gekauft und möchte mich hiermit bei Euch vorstellen.
Beruflich bin ich Hardwareentwickler und dementsprechend auch sehr "bastelfreudig".
Das Forum hat mir schon bei so mancher Frage weitergeholfen.
Würde mich freuen, wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde und meine Erfahrungen mit Euch teilen kann.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von Opelkind »

Hallo und herzlich Willkommen im Ampera Forum,

schön zu sehen das der Ampera/Volt auch weiterhin den einen oder anderen "Nerd" ;) fasziniert.
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von Andreas Ranftl »

Jo servus,LAUT ist OUT
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Klaus-NF
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 19. Okt 2018 21:19
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von Klaus-NF »

Hallo SilentRider,
Willkommen im Forum!
Als Bastelfreund bringst du die richtigen Voraussetzungen für den Chevy Volt mit, du wirst viel Spaß mit dem Fahrzeug haben. Meinen Ampera habe ich jetzt seit drei Monaten und bin nach wie vor begeistert.
Schöne Weihnachten,
Klaus
SilentRider
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2018 15:23
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von SilentRider »

Hallo nochmal an alle und danke für die freundliche Begrüßung!

Leider kann ich immer noch nicht im "nicht-offenen Forum" mitreden.
Hab bereits eine Betrittsanfrage für die Gruppe Vollmitglied erstellt und mich im offenen Forum vorgestellt.

Habe ich vielleicht etwas übersehen/falsch gemacht?

Besten Dank im Voraus
Benutzeravatar
Thomas D
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 12. Apr 2018 20:26
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von Thomas D »

Hallo SilentRider

Am besten eine PN an Markus Dippold senden und freischalten lassen.
Na denn frohes Stromern...

Willkommensgrüße aus dem äußersten Südwesten

Thomas D ;)
Auf einem Bein steht man schlecht... :lol: ;)
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch elektrisch unterwegs

Beitrag von alex391 »

Hallo Thomas,
herzlich willkommen aus Bayern.
Gruß Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste