Ampera MY12 Navi Speedcam Alert ?

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Ampera MY12 Navi Speedcam Alert ?

Beitrag von xado1 » 13. Jun 2019 16:54

gut ,daß ich nie ein navi verwende.
was sind speedcam sensoren?,bzw speedkam alert?
sorry,aber mit dem habe ich mich nie befasst,weil ich ja sowas nie verwende.hab erst letztes mal bei meinem dacia dokker (bj.2013)zum ersten mal das navi getestet,und war echtverwundert,das es mich richtig hingebracht hat.
so ein teufelszeug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin viele jahre (1988-94)lkw fernfahrer gewesen,und überall mit karte hingekommen,auch in den nahen osten,man glaubt es kaum
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.

sasch

Re: Ampera MY12 Navi Speedcam Alert ?

Beitrag von sasch » 25. Jun 2019 08:48

Ich habe mal versucht die VOLVO Karten vom Stick zu installieren,
aber er meckert folgendes:

"Falscher Datenträger, Kartenupdate nicht möglich..."
IMG_2167.jpg
IMG_2167.jpg (119.39 KiB) 405 mal betrachtet
Aber immerhin wird der Stick schonmal als mögliches Kartenupdate erkannt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste