Zukünftiger Ampera Fahrer

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
AC/DC
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 4. Aug 2019 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zukünftiger Ampera Fahrer

Beitrag von AC/DC » 20. Aug 2019 16:44

Hallo Ampera Freunde,
ich bin Mitte 30 hoffentlich bald Meister meines Faches inkl. Hochvolt Schein und nun doch aus dem rein Fossilen V8 Alter rausgewachsen. Daher möchte für mich etwas ganz neues probieren....

Ich habe mich zum Thema Elektro und Hybrid ausgiebig informiert und auch hier schon viele Infos gesammelt.
Bin jetzt schlussendlich beim Ampera der 1. Generation hängen geblieben weil Preis Leistung stimmen und das Fahrprofil auch zu mir gut passt...

Leider ist es im Berliner Raum schwierig was brauchbares zufinden...habe letzte Woche beim Fähnchenhändler einen Probegefahren und bekomme ehrlich gesagt das Grinsen schwer aus dem Gesicht....aber leider hat bei dem Auto der Zustand nicht so gepasst war ein abgewohnter Hölländer mit Wartungsstau viel zu vielen Macken für das Geld.

Vielleicht ergibt sich ja hier in der nächsten Zeit im Forum etwas. Mein Traum wäre uniweiß ab Bj DU aber kein muss :mrgreen:
Ein DU Pioneer im Wunderschönen Rot mit LED Opel Eye und co

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast