Neuer aus dem Norden

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
hudemcv
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2019 12:04
Kontaktdaten:

Neuer aus dem Norden

Beitrag von hudemcv » 12. Sep 2019 12:07

Moin,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich den Ampera/Volt interessant finde.
Im Moment fahre ich einen Volvo S60 und der fährt wunderbar.
Leider kann ich den Ampera im Moment auch noch nicht brauchen, da ich zwingend 5 Sitzer benötige, aber ich könnte mir den auch gut als "Zweitwagen" vorstellen und den Volvo nur dann nehmen, wenn er wirklich gebraucht wird.
Ich schaue mich also mal um.

Vielen Dank
Christoph aus Verden (Aller)

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
500 kW - overdrive
Beiträge: 536
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von Andreas Ranftl » 12. Sep 2019 18:16

Na dann gibt´s viel zu lesen damit die Entscheidung leichter fällt... ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Benutzeravatar
Milli
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jun 2019 15:03
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Norden

Beitrag von Milli » 18. Sep 2019 21:57

Hallo Christoph,

herzlich willkommen hier. Ich interessierte mich einst auch für einen Volt. Hab dann viel gelesen hier und mich schlußendlich für einen Ampera entschieden. Er sollte auch erst mein Zweitwagen werden, nun ist er mein Erstwagen! Die Anderen stehen im Schatten und hinten an. :lol:

Milli. :geek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste