Seite 1 von 1

Neuer aus dem Norden

Verfasst: 12. Sep 2019 12:07
von hudemcv
Moin,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich den Ampera/Volt interessant finde.
Im Moment fahre ich einen Volvo S60 und der fährt wunderbar.
Leider kann ich den Ampera im Moment auch noch nicht brauchen, da ich zwingend 5 Sitzer benötige, aber ich könnte mir den auch gut als "Zweitwagen" vorstellen und den Volvo nur dann nehmen, wenn er wirklich gebraucht wird.
Ich schaue mich also mal um.

Vielen Dank
Christoph aus Verden (Aller)

Re: Neuer aus dem Norden

Verfasst: 12. Sep 2019 18:16
von Andreas Ranftl
Na dann gibt´s viel zu lesen damit die Entscheidung leichter fällt... ;)

Re: Neuer aus dem Norden

Verfasst: 18. Sep 2019 21:57
von Milli
Hallo Christoph,

herzlich willkommen hier. Ich interessierte mich einst auch für einen Volt. Hab dann viel gelesen hier und mich schlußendlich für einen Ampera entschieden. Er sollte auch erst mein Zweitwagen werden, nun ist er mein Erstwagen! Die Anderen stehen im Schatten und hinten an. :lol:

Milli. :geek: