chevrolet volt 2

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Swetlana
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2020 12:49
Kontaktdaten:

chevrolet volt 2

Beitrag von Swetlana »

Hallo,

auf der Suche nach einer Werkstatt für einen Volt 2, der aus den USA vor zwei Jahren importiert wurde,
bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf einer gute Kommunikation zwischen gleichgesinnter.

LG
Swetlana
Benutzeravatar
Milli
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 23. Jun 2019 15:03
Kontaktdaten:

Re: chevrolet volt 2

Beitrag von Milli »

Ja Swetlana, Du bist hier in der User-Vorstellung und stellst Dich vor, ohne etwas über Dich zusagen. Nicht schön! Vielleicht sagst Du mal, wo Du herkommst, das könnte bei der Hilfe und den Tipps, die Du suchst, hilfreich sein.

Den Volt2 hatte ich auch mal auf dem Schirm, wie wohl die meisten hier auch, hab aber die Finger von gelassen. Und zwar genau aus diesem Grund: keine Werkstatt vorhanden. Was hat er denn für ein Problem, der Volt2? Hat er überhaupt eines, oder willst Du "nur" den Service machen lassen?

Ich nehme mal an, bei Chevrolet warst Du schon? Bei Opel dürftest Du wohl grundsätzlich abblitzen. Ich würd mal bei Bosch Car-Service vorsprechen. Manche Service-Stationen nehmen auch Hybride und e-Autos an, und sie sind nicht markengebunden. Vielleicht können die helfen.

Ansonsten: viel Spaß hier im Forum.

Milli :geek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste