Biete original Ampi-Felgen mit Runflat-Sommerreifen

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
aachtman
60 kW - range-extended
Beiträge: 108
Registriert: 5. Apr 2015 15:56
Kontaktdaten:

Biete original Ampi-Felgen mit Runflat-Sommerreifen

Beitrag von aachtman » 8. Nov 2019 21:16

Hallo zusammen,
so, habe jetzt meine Winterreifen montiert und die Sommerreifen mit den original Ampera-Felgen liegen aufm Felgenbaum. Da meine Winterreifen nur noch 1 Saison halten, möchte ich nächstes Jahr auf Ganzjahresreifen umsatteln und daher meinen Sommer-Satz verkaufen.

Montiert sind Bridgestone Driveguard (Runflatreifen) 215 55 R17 von 2017. Profil ca. 4,5 - 5 mm auf allen Reifen (tun's also noch ne Weile, Verschleiß ist sehr gering). Die Reifen haben vom Verbrauch her C (ist für einen Runflat-Reifen top) und bei Nässe sogar A. Wäre noch zu erwähnen, dass die Felgen und Reifen im Top-Zustand sind, ich habe lediglich beim Einlagern einen Mini-Steinschlag entdeckt. Meine Preisvorstellung liegt bei 550 Euro, ich denke, das ist fair. Abholung im Rhein-Neckar-Kreis. Sensoren sind natürlich auch verbaut!.
Ampera ePionier Edition schwarz, BJ, 2012

aachtman
60 kW - range-extended
Beiträge: 108
Registriert: 5. Apr 2015 15:56
Kontaktdaten:

Re: Biete original Ampi-Felgen mit Runflat-Sommerreifen

Beitrag von aachtman » 28. Nov 2019 18:54

Hier mal noch zwei Bilder. Auf dem Reifenfoto sind die Reifen noch neu!
Ampera_Felgen_komprimiert.jpg
Ampera_Felgen_komprimiert.jpg (216.42 KiB) 119 mal betrachtet
Bridgestone Runfalt_neu.jpg
Bridgestone Runfalt_neu.jpg (213.06 KiB) 119 mal betrachtet
Ampera ePionier Edition schwarz, BJ, 2012

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste