Opel Autohof VFW

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 764
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Opel Autohof VFW

Beitrag von martinsergio » 5. Jun 2014 10:37

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansi ... ug=4306031 <- Service wird im Juli neu gemacht, Winterräder auf Stahlfelgen sind dabei, neue AGM Batterie April 2014, seitdem keine Probleme mehr ;) Vielleicht kennt ja wer von Euch jemanden der einen sucht, dann bekommt derjenige auch eine Vermittlungsprovision :D

Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Opel Autohof VFW

Beitrag von Markus I. » 5. Jun 2014 11:14

Für einen Vorführer ist der LD-Verbrauch sehr gut! Oder hast du den bisher v.a. bewegt, martinsergio?

Grüße!

Markus

martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 764
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Opel Autohof VFW

Beitrag von martinsergio » 5. Jun 2014 13:15

Markus I. hat geschrieben:Für einen Vorführer ist der LD-Verbrauch sehr gut! Oder hast du den bisher v.a. bewegt, martinsergio?

Grüße!

Markus
Eigentlich bin nur ich damit gefahren (und ein paar Probefahrten)! Der LD verbrauch ist deswegen so hoch, weil ich am Anfang nicht mehr aussteigen wollte und mit dem Ampera öfter nach Wien und Graz gefahren bin (200-300km) :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste