Verkaufe das modifizierte Orginalladekabel 6-8-10-16 Ampere

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
HighVoltage
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 3. Okt 2014 09:43
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das modifizierte Orginalladekabel 6-8-10-16 Amp

Beitrag von HighVoltage »

Da komme ich wohl einen Zacken zu spät ;-) Hätte auch Interesse gehabt. Nur ist mir nicht ganz klar was die Steckermodifikation bedeutet. Muss wohl mal im angegeben thread nachschauen wie so ein Mod-Kabel Steckermässig aussieht.
Ampera_CH
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 212
Registriert: 4. Apr 2012 11:43
Wohnort: Schindellegi/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das modifizierte Orginalladekabel 6-8-10-16 Amp

Beitrag von Ampera_CH »

Hallo zusammen

Hätte noch eine modifizierte Box zum Verkauf. Nehme gerne Angebote per PN entgegen, falls sich jemand interessiert!

Bitte beachten: Bin aus der Schweiz! Also vorallem Schweizer Interessenten sind angesprochen!

Beste Grüsse

Ampera_CH (Dieter)
Ampera MJ 2012 von Frühling 2012 bis Sommer 2013
Outlander PHEV von November 2013 bis Januar 2015
Seit Juli 2013 Renault ZOE Intens und
ab Mai 2015 (so TESLA will!) Model S 85D
Ampera_CH
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 212
Registriert: 4. Apr 2012 11:43
Wohnort: Schindellegi/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe das modifizierte Orginalladekabel 6-8-10-16 Amp

Beitrag von Ampera_CH »

Hallo zusammen

Das Kabel wäre noch zu haben. Ich wäre am kommenden Montag kurz über der Grenze in Deutschland und könnte das Kabel dann der Deutschen Post übergeben, wenn es deutsche Interessenten gibt.

Preis: EUR 250.-

Gruss

Ampera_CH (Dieter)
Ampera MJ 2012 von Frühling 2012 bis Sommer 2013
Outlander PHEV von November 2013 bis Januar 2015
Seit Juli 2013 Renault ZOE Intens und
ab Mai 2015 (so TESLA will!) Model S 85D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste