Ampera E-Flex, MY 2013, Powerblau ca. 18 800 km

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Karo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2014 06:48
Kontaktdaten:

Ampera E-Flex, MY 2013, Powerblau ca. 18 800 km

Beitrag von Karo »

Wir trennen uns vom Opel Ampera meines leider verstorbenen Vaters, da er als Familienauto für uns derzeit nur bedingt tauglich ist und zum herumstehen lassen ist er einfach zu schade.

Es handelt sich um ein Modelljahr 2013, Erstzulassung Feb. 2013,
Powerblau,
Leder Soleil Keisel,
Lederausstattung,
Infotainment-Paket
Komfort & Innovationspaket

incl. Sommer- (Michelin 215/55R17) und Winterreifen (CON215/55R17XL) auf Alufelgen
incl. Wandladestation

Nichtraucherfahrzeug, Garagenauto

Bilder finden sich hier: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... 101746381&

Preisvorstellung: 28 900,-
Momentan ist er noch zugelassen und kann probegefahren werden. Standort ist Marchtrenk/OÖ - Nähe Wels

weitere Infos werden gerne gegeben (auch unter +43 699 12631186)!
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ampera E-Flex, MY 2013, Powerblau ca. 18 800 km

Beitrag von kingcopy »

Boa in blau ist das Ding auch schön ....
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Karo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2014 06:48
Kontaktdaten:

Re: Ampera E-Flex, MY 2013, Powerblau ca. 18 800 km

Beitrag von Karo »

und es hat auch schon einen neuen guten Platz gefunden :).

Leider ist damit meine kurze Karriere als Ampera-Fahrerin auch schon wieder beendet.

Danke für die vielen Infos die ich durch das Lesen des Forums finden konnte - ihr wart eine große Hilfe beim Kennenlernen dieses erstaunlichen Fahrzeugs!
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ampera E-Flex, MY 2013, Powerblau ca. 18 800 km

Beitrag von LambdaCore 21 »

Na das ist doch schön, der Ampera will ja schließlich auch gefahren werden ;)
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Karo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2014 06:48
Kontaktdaten:

Re: Ampera E-Flex, MY 2013, Powerblau ca. 18 800 km

Beitrag von Karo »

ich hab ihn eh brav bewegt ;) (war sogar in der Waschanlage und beim Reifenwechseln...

..und dann nochmal beim Händler, um nachfragen, ob tatsächlich keine Sensoren in den Winterreifen verbaut sind, nachdem die Forumsinfos mich zu dieser Überzeugung gebracht hatten...)

Bedienen könnte ich ihn jetzt ;).

Den Neubesitzer hab ich mit allen mir verfügbaren Infos gefüttert und ihm wärmstens empfohlen, sich hier anzumelden, vor allem wenn noch Fragen auftauchen. Bin schon gespannt, ob ich ihn dann erkenne. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste