Winterkompletträder 215/55 R17 Alu neu zu verkaufen

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
newbie
60 kW - range-extended
Beiträge: 100
Registriert: 7. Jan 2016 10:57
Wohnort: Großraum Freiburg
Kontaktdaten:

Winterkompletträder 215/55 R17 Alu neu zu verkaufen

Beitrag von newbie »

Hallo,

bei meinem Ampera waren neue Winterkompletträder in der Größe 215/55 R17 auf Alu (Platin RP4-7017 in matt grau = Platin P58 http://www.platin-wheels.com/de/platin-felgen.php?id=25) montiert, mit Falken Eurowinter HS449. Selbstverständlich mit RDKS! Sind jetzt 3 Wochen und ungefähr 1.500 Kilometer gefahren.
Da ich jedoch täglich durch den Schwarzwald fahre und auf den Strecken teilweise Schneekettenpflicht besteht, rüste ich jetzt auf 16 zoll ab.

Bei Interesse bitte ich um ein faires Angebot per PM. Foto´s kann ich auf Anfrage gerne zusenden.

Viele Grüße
newbie
60 kW - range-extended
Beiträge: 100
Registriert: 7. Jan 2016 10:57
Wohnort: Großraum Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Winterkompletträder 215/55 R17 Alu zu verkaufen

Beitrag von newbie »

Der Ampera ist verkauft, die Winterräder sind noch da. Der nächste Winter kommt bestimmt ;).

Bin die Winterräder gut 6 Monate gefahren. Die Felgen sind einwandfrei und ohne jegliche Beschädigung. Die Reifen haben eine Profiltiefe von 6 mm vorne und 6,5 mm hinten. Die Sensoren funktionieren einwandfrei und sind deutlich genauer, als die an den Original-Felgen.

Preisvorstellung: 150 Euro je Rad VB

Hier ein Bild mit den Rädern am Ampera:
Ampera1.pdf
Ampera mit Winterrädern
(31.71 KiB) 920-mal heruntergeladen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste