Zu vk: Ladekabel, öffentlich - Mennekes wie neu

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
michaschumann
60 kW - range-extended
Beiträge: 100
Registriert: 7. Mär 2014 21:31
Kontaktdaten:

Zu vk: Ladekabel, öffentlich - Mennekes wie neu

Beitrag von michaschumann »

Wegen Verkaufs meines Ampera ist das maximal ein Dutzend mal benutzte Opel Mennekes Kabel zu haben. VB 180 € + Versand oder Abholung.

https://www.opel-accessories.com/de-DE/ ... l/22906528

Hinweis: Ich verkaufe auch noch andere Zubehörsachen.
Viele Grüße - Micha Schumann (Leider kein Amperafahrer mehr ...)
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Zu vk: Ladekabel, öffentlich - Mennekes wie neu

Beitrag von mainhattan »

Was folgt auf den Ampera?
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
michaschumann
60 kW - range-extended
Beiträge: 100
Registriert: 7. Mär 2014 21:31
Kontaktdaten:

Re: Zu vk: Ladekabel, öffentlich - Mennekes wie neu

Beitrag von michaschumann »

Der Tesla ist mir zu teuer...
Ich bin nur noch halbelektrisch: Ein Auris Hybrid. AUtos stehen und fallen mit der Werkstatt und Toyota ist in meiner Stadt absolute Spitze und nah.
Für den einen oder anderen sicher eine Rückentwicklung. Aber das Teil kann auch gleiten, nur eben nicht rein elektrisch...
Micha
Viele Grüße - Micha Schumann (Leider kein Amperafahrer mehr ...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste