Suche Ampera

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Basti_MA
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2016 20:47
Kontaktdaten:

Suche Ampera

Beitrag von Basti_MA »

Hallo zusammen,
da der Ampi, den ich im Auge hatte leider weg ist hier mal die Frage in die runde.

Ich suche einen Ampi in schwarz (im Notfall auch weiß), iPionier oder hochgerüsteter Komfort. Wichtige Ausstattung für mich ist Navi und PDC vorne + hinten. Schön wäre ein MY2013, ist aber nicht zwingend notwendig.

Laufleistung ist nebensächlich und letzten Endes eine Frage des Preises. Womit wir bei dem schwersten Kriterium sind... der Preis sollte sich lieber näher an 15.000 orientieren als an 20.000 :mrgreen:

Wenn jemand etwas weiß, gerne Info an mich.
Benutzeravatar
Pharmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 12. Apr 2016 08:11
Wohnort: Kreis Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Ampera

Beitrag von Pharmy »

Der Markt ist seit dem Ausrufen der Förderung ziemlich in Wallung geraten.
Für den Ampera als Gebrauchten gibt es zwar keine Förderung, aber viele
Leute sind auf E-Mobilität aufmerksam geworden und die Preise steigen. Gute
und günstige Autos sind inzwischen recht schnell verkauft. Bei "meinem" Händler
in Düsseldorf sind die Preise seitdem inzwischen auch spürbar angezogen.
Ein seriöses Fahrzeug in Deinem Preisrahmen steht in Aachen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Auf dem Foto sind Winterreifen montiert. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der
Wagen 8-fach bereift. Hatte ihn mir auch mal vor einigen Wochen angesehen, aber mir
war die Laufleistung zu hoch.
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 CU120XXX
BMW i3 - 60Ah - BEV
PV mit 7,83kWp und SolarEdge
JMerkle
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 12. Mai 2013 11:05
Kontaktdaten:

Re: Suche Ampera

Beitrag von JMerkle »

Hast PN.
Opel Ampera ePionier lithiumweiß
EZ 03/2013
85000 km
LDV 0,9l
Totalschaden am 28.06.2016
Basti_MA
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2016 20:47
Kontaktdaten:

Re: Suche Ampera

Beitrag von Basti_MA »

Das Glück ist, dass es mir nicht wirklich eilig ist... Also mal abgesehen davon, dass ich ungeduldig bin, wenn ich was haben will. Im Moment steht ein ganz interessanter in Dresden bei nem Händler.

Kenn einer eventuell das Fahrzeug oder hat es sich schon angesehen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =227443243



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wolfspirit
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2013 09:21
Kontaktdaten:

Re: Suche Ampera

Beitrag von wolfspirit »

Hast Du denn nun schon einen gekauft ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste