Ampera + Volt: Alu-Winterräder mit MICHELIN A4 205/60 R16

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Voltaire
16 kWh - fährt
Beiträge: 18
Registriert: 15. Dez 2013 23:34
Kontaktdaten:

Ampera + Volt: Alu-Winterräder mit MICHELIN A4 205/60 R16

Beitrag von Voltaire »

Hallo liebe Ampera und Volt-Gemeinde,

bei eBay habe ich soeben meine bisherigen, quasi neuwertigen (nur 3000 km) Winterkompletträder eingestellt. Es sind DEZENT TD Alufelgen mit MICHELIN A4 205/60 R16. Grund ist der Umstieg auf originale 17er Felgen.

Die Räder sind laut Gutachten auch passend für andere Opel Modelle Astra J, Zafira C und Cascada.

http://www.ebay.de/itm/-/131950370097

Standort ist Berlin. NP war laut beiliegender Rechnung 835 EUR, meine Preisvorstellung ist 490 EUR. Ernstgemeinte Angebote via PN werden ebenfalls gern gesehen. :)

Viele Grüße,
Voltaire
Chevrolet Volt MJ 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste