Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
frank1110
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2016 13:41
Kontaktdaten:

Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von frank1110 »

Wir müssen uns leider schon wieder von unserem lieb gewonnenen Ampera trennen.
Wir bekommen Zuwachs :D ...und die 4 Sitzplätze sind dann leider nicht mehr ausreichend.... :cry:

Erstzulassung: 17.01.2014,
Garantie auf Voltec Antrieb bis August 2023, von Opel schriftlich bestätigt,
Laufleistung: z.Z. ca.20000km
Winterräder und Sommerräder auf originalen Amperafelgen, jeweils mit Reifendrucksensor,
PDC Vorn und Hinten, Rückfahrkamera, Radio mit DAB+, HDD, USB, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Navi,
Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich mit hochwertiger Wärmeschutzfolie getönt, Dach, Motorhaube und Heckklappe rot foliert, passend zur oxidroten Innenausstattung

VB: 28.500€
frank1110
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2016 13:41
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von frank1110 »

Hab noch vergessen: Garantie, vom Autohaus bis Juni 2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von mainhattan »

frank1110 hat geschrieben:Wir müssen uns leider schon wieder von unserem lieb gewonnenen Ampera trennen.
Wir bekommen Zuwachs :D ...und die 4 Sitzplätze sind dann leider nicht mehr ausreichend.... :cry:

Erstzulassung: 17.01.2014,
Garantie auf Voltec Antrieb bis August 2023, von Opel schriftlich bestätigt,
Laufleistung: z.Z. ca.20000km
Winterräder und Sommerräder auf originalen Amperafelgen, jeweils mit Reifendrucksensor,
PDC Vorn und Hinten, Rückfahrkamera, Radio mit DAB+, HDD, USB, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Navi,
Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich mit hochwertiger Wärmeschutzfolie getönt, Dach, Motorhaube und Heckklappe rot foliert, passend zur oxidroten Innenausstattung

VB: 28.500€
Voltec Garantie 9 Jahre und 7 Monate? Das kann ich gar nicht glauben. Die ist auf 8 Jahre ab EZL begrenzt oder 160 tkm.
EZL 01/14 - Welches Baujahr ist das? MY 12/13? Wenn's ein echter e Pionier ist? Also steclt in der FIN CU oder DU drin?
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
frank1110
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2016 13:41
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von frank1110 »

Das Fahrzeug wurde am 17.01.2014 auf die Adam Opel AG zugelassen. Die Garantie läuft seit August 2015 (wohl das Datum, an dem der Ampera veräußert wurde). Eine entsprechende, schriftliche Bestätigung der Adam Opel AG ist vorhanden.
Fuchs84
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 136
Registriert: 16. Feb 2016 20:42
Wohnort: Kürten, NRW
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von Fuchs84 »

frank1110 hat geschrieben:Das Fahrzeug wurde am 17.01.2014 auf die Adam Opel AG zugelassen. Die Garantie läuft seit August 2015 (wohl das Datum, an dem der Ampera veräußert wurde). Eine entsprechende, schriftliche Bestätigung der Adam Opel AG ist vorhanden.
Ist diese schriftliche Bestätigung von Opel allgemein, oder für deinen Wagen ausgestellt ?

Gruß Daniel
frank1110
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2016 13:41
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von frank1110 »

Muss ich heut Nachmittag nochmal schauen, aber ich meine, die Bestätigung war für dieses Fahrzeug, da ich beim Kauf, wegen dem, durch die Adam Opel AG, nicht durchgeführten, Service, im ersten Jahr rumgemosert hatte und den Kauf von einer schriftlichen Bestätigung der vollen Garantie sowie einem funktionierenden DAB+ Empfänger abhängig gemacht hatte.
frank1110
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 5. Jun 2016 13:41
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe ePionier EZ.2014/ 20000Km

Beitrag von frank1110 »

Der Ampera hat jetzt 23000Km weg.
Die Herstellergarantie läuft seit August 2015!
Es besteht eine Anschlussgarantie über 24 Monate, die neben Ladekabel und dem 2.Radsatz auf Originalalus zum Auto gehören und im Verkaufspreis enthalten ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste