SUCHE Original Ampera Sonnenschutz Frontscheibe

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Original Ampera Sonnenschutz Frontscheibe

Beitrag von micky4 »

Cyberjack hat geschrieben:Ich hab das Teil auch und kann es nur bedingt empfehlen:
Die silberne Beschichtung "dampft" bei höheren Temperaturen aus und schlägt sich auf der Frontscheibe nieder.
Weiters geht die schwarze Farbe des Schriftzugs ab und verteilt sich dann auf der Sonnenblende oder klebt an den Fingern. Die Passform ist ebenfalls so lala, vorallem durch das hohe Gewicht.
Fazit: Zu teuer und qualitativ schlecht. Besser was anderes suchen.
M.
Ich kann das nur wiederholen und vom Kauf abraten !
Ich habe den Sonnenschutz vielleicht 5 mal verwendet und ab dann klebt die schwarze Beschriftung nach dem Zusammenklappe auf dem Rest der Blende und das ganze Ding wird immer unansehnlicher. Wirkung ist nicht schlecht, aber meine Freundin hat zB. eine Sonnenblende in Form einer "versilberten" Folie, die viel einfacher montierbar, leichter wieder verstaubar ist und den gleichen Schutz bietet.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste