The same procedur at all

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
B.Jas
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 21. Apr 2017 16:35
Kontaktdaten:

Re: The same procedur at all

Beitrag von B.Jas » 27. Jul 2017 12:13

Noch mal zurück zum Preis.
Also, ein Wertverlust in zwei Jahren von 16 K (35%) ist für einen potenziellen Käufer, bei dem sehr gut gepflegtem Zustand und hinsichtlich der Rarität dieses schönen Amperas, meiner Meinung nach schon attraktiv.

Mit sonnenstromreichen Grüßen
Bernd

Meldungen bitte unter PN (Private Nachrichten)

Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: The same procedur at all

Beitrag von Gerald » 27. Jul 2017 12:58

Ich sags mal so: Jemand, der den Ampera zu schätzen weiss, wird es zahlen
Du brauchst sehr wahrscheinlich Geduld bei dem Preis.

Viele Grüße
Gerald

P.S.: Für mich wäre auch das Model S momentan die einzige Versuchung, meinen Ampera abzugeben. Jedoch zeigt mir mein Bankkonto hierfür den Mittelfinger! :lol: 8-) :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste