Seite 1 von 2

Suche Ampera

Verfasst: 26. Dez 2017 11:52
von Black Pearl
Hallo, suche einen zweiten Ampera :D

Ich suche einen schönen gepflegten Ampera ePionier (Vollausstattung), wenn möglich in Schwarz mit so ca
60 000 km.

Der Ampera sollte im Idealfall folgende Kriterien erfüllen:

Schwarz

Ca 60 000 km

Alle Service vollständig und zeitgerecht beim zertifizierten Opel Händler durchgeführt.

Wenn das 5 Jahresservice schon fällig war, sollte der Wechsel des Kühlmittels durchgeführt worden sein.

Die Innenausstattung und Karosserie sollte in einem sehr guten Allgemeinzustand sein!



Bitte alles anbieten - auch wenn meine Suchkriterien nicht ganz auf Ihren Ampera zutreffen!!

Mfg Blackpearl

Re: Suche Ampera

Verfasst: 26. Dez 2017 12:30
von Cupra
Hast vergessen in welchem Land du suchst und zu welchem Preis :roll:

Re: Suche Ampera

Verfasst: 26. Dez 2017 13:17
von Fufu2
Meinen bekommst du nicht.
Spaß viel Erfolg bei der Suche.Wird nicht ganz einfach schätze ich.
Gruß Andi

Re: Suche Ampera

Verfasst: 26. Dez 2017 15:38
von aachtman
Genau, meiner würde passen bisschen mehr km...85k. Was willst de ausgeben?

Re: Suche Ampera

Verfasst: 26. Dez 2017 21:51
von Tom
Mein schwarzer A. steht in Klosterneuburg bei Wien.(78000km, Mai 2012) unfallfrei, innen super, außen ein paar harmlose Schrammen, die man machen lassen müsste. Würde entweder ich machen lassen, oder Preisausgleich.
Neue Winterreifen+schwarze Alufelgen.

Re: Suche Ampera

Verfasst: 28. Dez 2017 08:45
von high-t
Warum 60.000 km ?
Bei einem 2012 müsstest du im Jahr 50.000 km fahren
um die Garantie zu nützen .
Bei einem 2012 dürften es ruhig 110.000 km sein .
Du als Opel Mechaniker müsstest da eigentlich kulanter mit
den Kilometern sein . Das Motorlager ist ein Faktor.
Wurde das schon getauscht könnte es mehrere Probleme
bei dem auto geben .
Mir war der allgemeinen Zustand sehr wichtig .
Das Ladezubehör hat mich überzeugt und die 8 Fach Alu Bereifung.
Bei den 2012 ist das 5 jahresservice wichtig .
Ich habe jetzt 109.000 km am Tacho und er fährt sich immer
noch wie ein Neuwagen .
Die Leute reden mich auch an ob das Auto neu währe .
Ich würde wieder Lithium Weiß nehmen .
Echt dankbare Farbe .
Währe interessant was du auslegen möchtest .

Re: Suche Ampera

Verfasst: 28. Dez 2017 15:10
von Michel-2014
Lustig das immer auf "den ganz neuen" Opel angesprochen wird :-)
Kann Dir mit dem AmperaE nicht passieren. Es sei denn es ist ein Eingeweihter der kniet dann gleich nieder :-)

Re: Suche Ampera

Verfasst: 28. Dez 2017 15:46
von mainhattan
Michel-2014 hat geschrieben:Lustig das immer auf "den ganz neuen" Opel angesprochen wird :-)
Kann Dir mit dem AmperaE nicht passieren. Es sei denn es ist ein Eingeweihter der kniet dann gleich nieder :-)
Das musst Du mir jetzt erklären, Ralf, was Du damit ausdrücken willst :lol:

Re: Suche Ampera

Verfasst: 28. Dez 2017 19:08
von high-t
Was ich meinte war eigentlich, das Auto sieht noch so neu aus,
daß viele Leute den Ampera für neuwertig halten .
Wenn ich sage das Auto hat 100.000 km drauf , dann staunen alle .
Wie gesagt gibt alte Ampera und Ampera die wie neu aussehen.
Kommt drauf an wie man mit dem Auto umgeht .
Der neue Ampera E würde für mich nicht in Frage kommen .
Bin noch zu jung um das Thema komfortabel einsteigen auf meine Wahlliste zu setzten :D
Würde hier das Model S Gebraucht vorziehen .
Tesla ist halt immer noch um Welten vorne .

Re: Suche Ampera

Verfasst: 28. Dez 2017 19:51
von mainhattan
high-t hat geschrieben:Was ich meinte war eigentlich, das Auto sieht noch so neu aus,
daß viele Leute den Ampera für neuwertig halten .
Wenn ich sage das Auto hat 100.000 km drauf , dann staunen alle .
Wie gesagt gibt alte Ampera und Ampera die wie neu aussehen.
Kommt drauf an wie man mit dem Auto umgeht .
Der neue Ampera E würde für mich nicht in Frage kommen .
Bin noch zu jung um das Thema komfortabel einsteigen auf meine Wahlliste zu setzten :D
Würde hier das Model S Gebraucht vorziehen .
Tesla ist halt immer noch um Welten vorne .
Das wahre Alter kommt von innen ;)
Und da ist der Ae dem alten Doppelherz ( Synonym für Batterie und Verbrenner ) meilenweit voraus.

Klassischer Fall von Neid der Besitzlosen ;)

Interessant: Ich rede den Ampera nicht schlecht. Und genügend hier dreschen auf dem Ae rum. Armselig.
Typisch für selbstgerechte Typen.

Ich glaube, meine Zeit hier ist abgelaufen.

Gute Zeit.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk