wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 238
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Beitrag von Das Sams » 20. Mär 2018 07:24

....für Sommerreifen. Am liebsten 17Zoll oder mehr, Alu gerne Originale. Hat wer was gebrauchtes liegen , Auch gerne mit noch guten Sommerreifen und RDKs.

Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Beitrag von Seemann » 22. Mär 2018 06:23

Moin,
habe 4 Originalfelgen mit noch guten Winterreifen zu verkaufen. Habe einen Reifenwechseltermin am 27.4. Das heißt, ab dann können sie in Kappeln , Schlei abgeholt werden. Als VB schlage ich 800€ vor. Als Übernachtungsmöglichkeit bei Abholung könnte ich unseren Zirkuswagen (kapitaenshaus-kappeln) mit Ampera- Ladestation anbieten. Näheres besser über PN.
Grüße vom wohl nördlichsten Amperafahrer...Rhett Collasius
Ampera necesse est - vivere non est necesse !

Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 238
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Beitrag von Das Sams » 22. Mär 2018 10:50

Danke, aber das wird mir mit neuen Sommerreifen zu teuer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste