Seite 1 von 1

wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Verfasst: 20. Mär 2018 07:24
von Das Sams
....für Sommerreifen. Am liebsten 17Zoll oder mehr, Alu gerne Originale. Hat wer was gebrauchtes liegen , Auch gerne mit noch guten Sommerreifen und RDKs.

Re: wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Verfasst: 22. Mär 2018 06:23
von Seemann
Moin,
habe 4 Originalfelgen mit noch guten Winterreifen zu verkaufen. Habe einen Reifenwechseltermin am 27.4. Das heißt, ab dann können sie in Kappeln , Schlei abgeholt werden. Als VB schlage ich 800€ vor. Als Übernachtungsmöglichkeit bei Abholung könnte ich unseren Zirkuswagen (kapitaenshaus-kappeln) mit Ampera- Ladestation anbieten. Näheres besser über PN.
Grüße vom wohl nördlichsten Amperafahrer...Rhett Collasius

Re: wird bald Ostern ....ich suche Felgen...

Verfasst: 22. Mär 2018 10:50
von Das Sams
Danke, aber das wird mir mit neuen Sommerreifen zu teuer.