Suche Mobiles Ladegerät original

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
rr-mototeam
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2018 20:47
Kontaktdaten:

Suche Mobiles Ladegerät original

Beitrag von rr-mototeam » 4. Jun 2018 11:40

Hallo Zusammen, ich suche dringend das originale Ladegerät für meinen Ampera. Altes ist defekt. Hat jemand eine Idee wie ich dazu komme? Oder hat jemand eine zu verkaufen? Vielen Dank.

okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 313
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Suche Mobiles Ladegerät original

Beitrag von okko » 4. Jun 2018 11:50

Wenn Du noch Garantie auf den Hochvoltstrang und die Batterie hast, solltest Du von Opel einen neuen Ladeziegel für lau bekommen.
Gruß

Jochen

rr-mototeam
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2018 20:47
Kontaktdaten:

Re: Suche Mobiles Ladegerät original

Beitrag von rr-mototeam » 4. Jun 2018 15:08

Vielen Dank für den Tip. Daran habe ich nicht gedacht ;-( werde es auf jeden Fall versuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast