Suche Satz Winterreifen/Kompletträder für Ampera

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Suche Satz Winterreifen/Kompletträder für Ampera

Beitrag von Maxblue »

Moin zusammen,

ich suche für unseren Ampera einen Satz Winterkompletträder mit RDKS Sensoren. Ggf. wären auch Winterreifen oder original Felgen interessant. Einfach mal anbieten.
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6
Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: Suche Satz Winterreifen/Kompletträder für Ampera

Beitrag von Seemann »

Moin,

habe genau das, was Du suchst. Noch gute Winterreifen auf Originalfelgen mit den gewünschten Ventilen. Da wir im hohen Norden hier fast keine Winter mehr haben, habe ich mich für Ganzjahresreifen entschieden.Die Reifen müßten aber abgeholt werden. Die Übernachtung in unserem Zirkuswagen mit kostenloser E-Tankstelle ist die Reise wert. kapitaenshaus-kappeln kannst Du Dir ja mal anschauen.Ich denke, 150.-€ pro Rad ist nicht zuviel.
Salzige Grüße von Bord SK "Hermann Marwede"....Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Suche Satz Winterreifen/Kompletträder für Ampera

Beitrag von Maxblue »

Seemann hat geschrieben:Moin,

habe genau das, was Du suchst. Noch gute Winterreifen auf Originalfelgen mit den gewünschten Ventilen. Da wir im hohen Norden hier fast keine Winter mehr haben, habe ich mich für Ganzjahresreifen entschieden.Die Reifen müßten aber abgeholt werden. Die Übernachtung in unserem Zirkuswagen mit kostenloser E-Tankstelle ist die Reise wert. kapitaenshaus-kappeln kannst Du Dir ja mal anschauen.Ich denke, 150.-€ pro Rad ist nicht zuviel.
Salzige Grüße von Bord SK "Hermann Marwede"....Rhett
Moin Rhett. Das hört sich richtig gut an. Melde mich am Wochenende per PN bei dir. Aktuell noch am arbeiten..

Gruß
Max
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste