Seite 1 von 1

Ampera ePionier Edition weiß abzugeben

Verfasst: 9. Jan 2019 19:05
von AmperaMan
Liebe Forenmitglieder,

wegen meines nun geänderten Fahrprofils
stelle ich meinen geliebten Ampera zum Verkauf. Er hat nun 96 tkm auf der Uhr und einen Lebensdauerverbrauch von 2,2 l. Dieser war bis vor Kurzem noch auf 1,1 l. Seit einem Jahr muss ich nun aber längere Strecken fahren und so ging’s stetig rauf. Ich würde noch TÜV neu machen und ihn dann für 15.700 € hergeben, da ich einen Hiunday Kona bekomme. Akku hat noch volle Leistung und 8-fach bereift mit Alus ist er auch. Viele Grüße Frank. 0172 - 7423772. Standort: Villingen-Schwenningen.

Re: Ampera ePionier Edition weiß abzugeben

Verfasst: 10. Jan 2019 13:53
von aachtman
Hey Ampera-Man,

er ist ja auch bei Mobile beim Autohaus inseriert. Allerdings echt schlecht mit vielen Fehlern (Teilleder, PDC hinten u.s.w) und ohne Bilder. Vielleicht kannst du da ja was dran optimieren (lassen).
Viel Erfolg beim Verkaufen!

LG
aachtman