Seite 1 von 1

[Verkauft] Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Verfasst: 15. Sep 2019 17:09
von Bolli
Hallo Ampera-Freunde, habe mich doch entschlossen meinen schönen A. gegen einen Voll-E. zu tauschen.

Hier die Daten meines ePioniers:
- Modell 2012 / EZ 17.04.2012 / CU108...
- Laufleistung z.Zt. 58.200 KM
- 2. Hand (bis ca. 4.800 KM im Opelwerk gefahren)
- Scheckheftgepflegt mit allen Inspektionen (gestempelt)
- Farbe: lithium-weiss
- Polsterung: Leder (schwarz)
- DAB/DAB+
- Sound-System (BOSE)
- komplette ePionier Ausstattung
- Dämpfer Heckklappe vor kurzem gewechselt
- Technik 100% ohne Probleme
- außen und innen gut gepfelgt
- Sommerreifen mit gutem Profil
- Winterreifen auf orig. Ampera Felgen (optional)
- Ladekabel für die Öffentlichen von menkes (optional)
- meine Ampera wurde sehr pfleglich behandelt und vorausschauend, ökologische bewegt (nicht als
Rennwagen benutzt)
- Standort: Mitte des Ruhrgebiets

Preisvorstellung 15.950,- € (bitte bei Interesse eine PN senden) Ich antworte, dauert immer etwas.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:

Preisänderung: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Verfasst: 22. Sep 2019 16:02
von Bolli
Hallo Leute, ich reduziere meine Preisvorstellung auf 14.950,- EUR. Wer Interesse hat, sende doch einfach eine PN oder anrufen unter 0163 7015209. Demnächst werde ich den A. in mobile einstellen.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:

Re: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Verfasst: 23. Sep 2019 07:54
von he2lmuth
16K ist er Wert :D

Re: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Verfasst: 23. Sep 2019 13:21
von Bolli
Danke Dir, Hellmuth. Meine ich auch, deshalb ist 15K die untere Schmerzgrenze. Ansonsten fahre ich einfach weiter. Läuft ja alles super und ist noch top.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:

Re: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Verfasst: 17. Okt 2019 15:53
von Bolli
...verkauft und schon abgeholt. Ist nicht einfach...
Schöne Grüße Bolli :ugeek:

Re: [Verkauft] Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Verfasst: 17. Okt 2019 21:25
von xado1
ich überlege auch,meinen zu verkaufen,und den weißen volt2 aus berlin zu holen,der bei mobile um 22.000.-eoro drinnen steht.