Sinnvolle Ersatzteile

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von Bolli »

Hallo Amperas, habe ja meinen A. verkauft u. warte auf den neuen e-up. Deshalb verkaufe ich hier im forum
ein paar gute "Restteile":

- Lampen Toyota HIR2 OptiWhite - gebraucht- ca. 100h gelaufen (angegebene Haltbarkeit 500 h): Ich bin überzeugt, dass es die besten legalen Leuchtmittel sind. Wesentlich besser als Vosla 30 +. Auch der echte Rand wird damit beleuchtet. Der NP lag bei 88,- € jetzt 40,- € zzgl. Versand. Probiert es aus.

- ein paar nagelneue Dämpfer für die Heckklappe aus USA. Hatte damals 4 Stück bestellt wegen des Portos/Versandkosten. Sind m.E. die gleichen die es hier bei Opel gibt. Ich war mit diesen sehr zufrieden. Preis 80,- € zzgl. Versand.

- Original-Leuchtmittel von Philips LL wenig gelaufen: Preis 15,- zzgl. Versand

Sollte jemand alles gerne im Paket haben wollen, lege ich noch ein paar kaum gebrauchte Wischerblätter von original Opel dazu.

Gerne alles zum Abholen im Herzen des Ruhrgebiets. Bitte sendet eine PN. Schöne Grüße Bolli :ugeek:
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von NURso »

sind die Toyota HIR2 OptiWhite wirklich so gut? Ich habe aktuell die Osram cool blue intense drin.
die waren etwas besser als die originalen. :o
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von NURso »

ich war gerade bei Toyota. haltet euch fest, die Lampen kosten 96€!! :shock:
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von Bolli »

Hallo Leute, ja die Lampen von Toyota sind teuer. Aber! Ich habe noch nie soviel gesehen wie mit diesen HIR2.
Wie gesagt: Viel besser als Vosla. Ich würde sogar sagen, dann ist das Licht akzeptabel. Gut wird es außer beim
Einsatz von LED wahrscheinlich nie. Kann ich nur weiter empfehlen...
Schöne Grüße Bolli :ugeek:
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von NURso »

ich habe mir jetzt dennoch nur die Vosla +120% bestellt. Die kosten nur 65€ und wenn von den 120 nur die hälfte mehr ankommt bin ich auch bei den Toyota werten. :)
StJ
60 kW - range-extended
Beiträge: 68
Registriert: 12. Okt 2013 18:27
Wohnort: A-4223 Katsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von StJ »

Dämpfer für die Heckklappe, sind die noch zuhaben. Preis +7€ versandkosten nach Österreich
Pv - Anlage 20 KWp
Ampera Model 2012
.........CU11....
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

Re: Sinnvolle Ersatzteile

Beitrag von Bolli »

Hallo Leute,
- die optiwhite sind schon versandt
- die Dämpfer reserviert
- die Standardlampen LL würde ich auch für 15,- € plus Versand abgeben. Eventuell braucht ja einer Reserven.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste