Verkaufe Ampera ePionier

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
joel7
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 190
Registriert: 25. Mär 2016 11:26
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera ePionier

Beitrag von joel7 »

Ist denn jemand an meinem Ampera interessiert, für 11.000 €? Sind ja auch viele Kabel dabei :D
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera ePionier

Beitrag von NURso »

joel7 hat geschrieben: 11. Mär 2020 13:26
NURso hat geschrieben: 9. Mär 2020 19:32 https://www.hyundai.de/modelle/kona-elektro/
der hat so ziemlich alles was es gibt für 35000€. sogar headup display und innen belüftete sitze und natürlich wärmepumpe

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 6d919ddfca

oder der kia e niro der hat glaube ich eine wärmepumpe und 7 jahre garantie
Ja, da gibt's so einige Angebote. Also der vorher von dir Verlinkte hatte nur noch 5 Jahre.

Der 2020-er ist sehr interessant, ja. Für 33850 € gibt's ihn in der Basisausstattung, also ohne Lenkradheizung, Sitzheizung, Fensterautomatik, Einparkhilfe, Regensensor usw., die der Ampera-e hat. Da bräuchte ich schon mindestens das Stylepaket, damit er alles hat, was der Ampera hat, und damit ich dann auch von der Wärmepumpe profitieren kann..., damit sind's dann schon 37140 € inkl. Prämie, 7140 € mehr als der Ampera-e. Auch wenn ich schon glaube, dass die Verarbeitung und die Ersatzteilversorgung besser sind... :?
nee nee der verlinkte für 35000 war der "PREMIUM". Die Ausstattungsvariante ist die nächst höhere als die "Style"
Premium ist die höchste. ;)
joel7 hat geschrieben: 11. Mär 2020 13:28 Ist denn jemand an meinem Ampera interessiert, für 11.000 €? Sind ja auch viele Kabel dabei :D
ich glaube das wird in krisen und corona zeiten schwierig. :|
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera ePionier

Beitrag von he2lmuth »

Also der meines Sohnes war die höchste der 3 Stufen. Ohne Zusätze wie Matrixxenon etc.: 24000 in Berlin.

Ich wünsche einen erfolgreichen Verkauf, der Preis ist fast gut bei diesen Daten. Allerdings würde ich mich jetzt auch nicht in eine Bahn oder ein Flugzeug setzen...
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste