Suche DAB+ Modul

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Mito73
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2019 17:55
Kontaktdaten:

Suche DAB+ Modul

Beitrag von Mito73 » 13. Jul 2020 15:12

Hallo zusammen, wer kann mir das DAB+ Modul anbieten, bzw. kennt eine Bezugsquelle?
LG

Benutzeravatar
Harvey
16 kWh - fährt
Beiträge: 51
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Harvey » 13. Jul 2020 16:08

Das vom Opel ADAM passt es gibt nen kompletten Treat drüber ich such dir mal die Nummer raus des Moduls was ich eingebaut habe ...
Dateianhänge
DAB+.jpg
DAB+.jpg (107.96 KiB) 578 mal betrachtet

Benutzeravatar
Harvey
16 kWh - fährt
Beiträge: 51
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Harvey » 13. Jul 2020 16:08

Ist aber nicht das einzige was passt.. musste mal hier im Forum suchen da steht irgendwo ne Liste derer die gehen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Harvey
16 kWh - fährt
Beiträge: 51
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Harvey » 13. Jul 2020 16:09

gugstu eba* oder Amaz** da wirst du geholfen.. Meist aus Polen selten aus Deutschland zahl per PayPa* und du bist auf der sicheren Seite..

Josh1976
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jun 2019 07:40
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Suche DAB+ Modul

Beitrag von Josh1976 » 28. Jul 2020 14:46

Harvey hat geschrieben:
13. Jul 2020 16:08
Ist aber nicht das einzige was passt.. musste mal hier im Forum suchen da steht irgendwo ne Liste derer die gehen... :mrgreen:
Servus Miteinand, suche die Liste passender DAB+ Module finde diese aber nicht ;)

Aus Polen hatte Ich bereits versucht eines der Module über Allegro zu bestellen... Kohle weg und kein Modul :cry:

Kannst jemand sagen wo Ich die Liste finde oder besser wo diese verlinkt ist?

Vielen Dank dun VG,

Josh
Mit besten Grüßen aus Erding :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast