Suche Gepäckbox für AHK zum Ski Transport

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 611
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Suche Gepäckbox für AHK zum Ski Transport

Beitrag von STdesign » 23. Jul 2020 16:05

Hallo.

Ich suche seit geraumer Zeit eine Gepäckbox für die Anhängerkupplung (Brink RMC, 552534), die breit genug ist um Skier transportieren zu können. Meine Ski sind 1,65 m lang. Es sollte noch ein zweites Paar (1,45 m lang) mit rein passen.

Gefunden habe ich bisher nur ein Modell von MFT, dass sich mit Zubehör auf ein Innenmaß von 1,85 m bringen lässt. Leider ist das Teil schon ohne Optionen sehr teuer (https://www.autoteile-immler.com/mft-15 ... uro-select).

Kennt jemand von euch alternative Boxen, die ich bislang nicht gefunden habe?

Danke und Gruß
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste