AMPERA-e
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Re: AMPERA-e
Der mitten im Raum "schwebende" Bildschirm irritiert mich schon sehr
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
- mainhattan
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Re: AMPERA-e
Tolle, konsolidierte Infos!
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Gruß
mainhattan
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Opel Ampera 08/2014-11/2017
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Re: AMPERA-e
Kleiner Stromer
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Re: AMPERA-e
Wenn man die wenigen verfügbaren Modelle natürlich so behandeltMichel-2014 hat geschrieben:Rettung aus einem AmperaE-Auto | ADAC Blog
https://www.adac-blog.de/rettung-aus-einem-e-auto/
Hätte sich für so eine Übung nicht eher ein schrottreifes, älteres Modell geeignet?
- Markus Dippold
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Re: AMPERA-e
Als ich den oben verlinkten Artikel gelesen habe, war unten drunter ein Link auf "Probleme beim E-Auto, Bremsen rosten":
https://www.adac-blog.de/e-auto-bremsen-rosten/
Der Link wird in Google auch noch gefunden, aber selbst mein vor einer Stunde erstelltes Bookmark funktioniert nicht mehr.
Tja, ich habe einen Kommentar dazu geschrieben und unter anderem auf die unterschiedlichen Qualitäts-Chargen der Bremsscheiben beim Ur-Ampera (der Test wurde mit einem Ampera-E gemacht) hingewiesen.
Und dazu habe ich auch geschrieben, ob sowas nicht Absicht sein könnte, wen man schon am Ölwechsel nichts mehr verdient ... dann müßte man halt öfters die verrosteten Bremsscheiben wechseln lassen.
Tja, und jetzt findet man auch nichts mehr mit der Suche auf der Blogseite. Komisch ...
https://www.adac-blog.de/e-auto-bremsen-rosten/
Der Link wird in Google auch noch gefunden, aber selbst mein vor einer Stunde erstelltes Bookmark funktioniert nicht mehr.
Tja, ich habe einen Kommentar dazu geschrieben und unter anderem auf die unterschiedlichen Qualitäts-Chargen der Bremsscheiben beim Ur-Ampera (der Test wurde mit einem Ampera-E gemacht) hingewiesen.
Und dazu habe ich auch geschrieben, ob sowas nicht Absicht sein könnte, wen man schon am Ölwechsel nichts mehr verdient ... dann müßte man halt öfters die verrosteten Bremsscheiben wechseln lassen.
Tja, und jetzt findet man auch nichts mehr mit der Suche auf der Blogseite. Komisch ...
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
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Stand 31.03.2024
Meine Solaranlage
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Re: AMPERA-e
der link ist immernoch unter dem artikel, führt aber zu keiner validen seite mehr ("hier ist das internet zu ende error" #404).
gruß Obel
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Re: AMPERA-e
Dass der Artikel (Rostbremsen) nicht mehr da ist, habe ich mitunter verbrochen.
Habe das an Opel gemeldet, prompt ist der Artikel weg
Hier ist aber noch ein grober Unfug drin!
Der Verursacher meldet sich nicht und stellt meinen Kommentar auf der Seite nicht frei
Schlicht und einfach Idioten.
https://drivestyle.at/adac-test-bei-ele ... schneller/
Habe das an Opel gemeldet, prompt ist der Artikel weg
Hier ist aber noch ein grober Unfug drin!
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Re: AMPERA-e
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Re: AMPERA-e
Ich sehe gerade, in dem anderen Link wird auf einen Artikel mit gleicher Information verwiesen... War zu langsamMütze404 hat geschrieben:Dazu noch ein Artikel von vor zwei Monaten:
https://www.golem.de/news/new-wheel-con ... 29704.html
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