Danke, das war PlusminusMichel-2014 hat geschrieben:Tja, er hat aber vollkommen recht. Infrastruktur kann halt nur Tesla. Schau Dir mal den Panorama (ARD ) Bericht von gestern 21:45 an. Grausig. Und die einzigen die lachen sind Tesla Fahrer ...
AMPERA-e
-
- 111 kW - voll elektrisch
- Beiträge: 482
- Registriert: 15. Mär 2017 17:19
- Wohnort: bei Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
nie wieder fossil, kein Blutgeld für Spritt !...
- LambdaCore 21
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1227
- Registriert: 1. Dez 2012 22:34
- Wohnort: Goldbach, Unterfranken
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 779
- Registriert: 24. Feb 2013 00:26
- Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Hat jemand bei der Probefahrt versucht, ob die Fenster beim längeren drücken der "close" Taste wieder schließen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Michael S.
vom Oberrhein
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 4313
- Registriert: 8. Jan 2014 19:25
- Wohnort: Bad Soden am Taunus
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Nö, nicht bewusst darauf geachtet.Weißer Volt hat geschrieben:Hat jemand bei der Probefahrt versucht, ob die Fenster beim längeren drücken der "close" Taste wieder schließen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
- Markus Dippold
- 1.21 Gigawatt
- Beiträge: 4444
- Registriert: 11. Okt 2012 11:46
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Hm, ... ich bewerbe mich für das nächste Papst-Amt.LambdaCore 21 hat geschrieben:Gottverdammt, ich raste hier nochmal aus...
Wieder einer weniger für uns
Selbst Papst zu werden scheint realistischer zu sein, als einen Ampera-e in Deutschland käuflich erwerben zu können.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l
Stand 31.03.2024
Meine Solaranlage
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l
Stand 31.03.2024
Meine Solaranlage
-
- 111 kW - voll elektrisch
- Beiträge: 482
- Registriert: 15. Mär 2017 17:19
- Wohnort: bei Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Jou, der war gut!LambdaCore 21 hat geschrieben:Gottverdammt, ich raste hier nochmal aus...
Wieder einer weniger für uns
nie wieder fossil, kein Blutgeld für Spritt !...
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
- Beiträge: 5065
- Registriert: 19. Aug 2011 12:16
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Thema:
Werben aber nicht liefern
Werben aber nicht liefern
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 2392
- Registriert: 18. Apr 2014 22:28
- Kontaktdaten:
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 2392
- Registriert: 18. Apr 2014 22:28
- Kontaktdaten:
Re: AMPERA-e
Oh, da sollte noch ein Satz darunter. Wenn ich da richtig verstehe sind die Stoffsitze deutlich besser gepolstert. Ein Hoffnungsschimmer, da (für meinen Geschmack) die Ledersitze die innen Fahrzeugen für unsere Probefahrt waren absolut unterirdisch waren.
Kleiner Stromer
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 2392
- Registriert: 18. Apr 2014 22:28
- Kontaktdaten:
AMPERA-e
Hier etwas von Matthias gefundenes :
https://www.bloomberg.com/news/articles ... r-a-sprint
Wie immer Analysten Geplauder. Aber wenn man davon ausgeht das zumindest ein bisschen dran ist -> Bolt / AmperaE 7400$ Tesla bei Basis Modell 3 ohne Extras 2800$ Verlust pro Fahrzeug. Das erklärt dann vieles Preise (für Akkus )werden sinken Stückzahlen steigen.
Wer da vorne dabei sein wird ist glaube ich jedem klar
https://www.bloomberg.com/news/articles ... r-a-sprint
Wie immer Analysten Geplauder. Aber wenn man davon ausgeht das zumindest ein bisschen dran ist -> Bolt / AmperaE 7400$ Tesla bei Basis Modell 3 ohne Extras 2800$ Verlust pro Fahrzeug. Das erklärt dann vieles Preise (für Akkus )werden sinken Stückzahlen steigen.
Wer da vorne dabei sein wird ist glaube ich jedem klar
Kleiner Stromer
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste