Das offizielle Video

Das neue Elektroauto von Opel
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Das offizielle Video

Beitrag von he2lmuth »

Die sind alle ausverkauft, hatte gezahlt, dann keine Lieferung mit diesem Hinweis. Neulieferung??
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das offizielle Video

Beitrag von hardy »

he2lmuth hat geschrieben:Die sind alle ausverkauft, hatte gezahlt, dann keine Lieferung mit diesem Hinweis. Neulieferung??
Aktuell sollen wieder laut Amazon noch 10 Ampis in Rot auf Lager sein ;) Das wäre doch für alle die sich den neuen Ampera e zu legen wollen, eine schöne Erinnerung an ihr erstes E- Auto ;)
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Das offizielle Video

Beitrag von he2lmuth »

Soweit ich sehen konnte aber ohne Fernbedienung und Fahrbarkeit? Oder...
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das offizielle Video

Beitrag von hardy »

Sollte ja auch nur ein Modellauto sein, für diejenigen, die ihren Ampi verkauft haben bzw. verkaufen werden. ;)
Aber ein ferngelenkter Ampi wäre für Weihnachten für die eigenen Kinder bzw. Enkelkinder eine gute Idee, leider habe ich auch im Internet ein solches nicht mehr finden können
von Gestern
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 174
Registriert: 21. Mär 2015 11:56
Wohnort: 83022 Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Das offizielle Video

Beitrag von von Gestern »

Mein Modell-Ampi steht längst hinter mir in der Glasvitrine (als bisher letztes in der langen Reihe der Erinnerungen) :)
Aber jetzt will ich Euch nicht mehr mit "Sitzhöhe" und ähnlichen uncoolen Eigenschaften stören; ich werde einfach warten, bis ich meine Frau mal hineinsetzen kann - bis dahin wird es ja noch kein Diesel-Verbot in München geben :roll:
Erstauto für Kurzstrecke: Smart ed. Nur für Urlaubsfahrten: "Rentner-A-Klasse".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste