Fotogalerie

Das neue Elektroauto von Opel
Gulfoss
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jul 2015 22:20
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Gulfoss »

So schlecht? Ist das schlechter als gute H4 Birnen?

Mit meinem Seat (H4) bin ich zufrieden... Komisch, beim ADAC Test fällt es nicht negativ auf
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von mainhattan »

Gulfoss hat geschrieben:So schlecht? Ist das schlechter als gute H4 Birnen?

Mit meinem Seat (H4) bin ich zufrieden... Komisch, beim ADAC Test fällt es nicht negativ auf
Deutlich schlechter als andere moderne Fahrzeuge. Mag zwar sein, dass die HIR2 Brot und Butterausstattung bei vielen Amis und auch Asiaten, wie Toyota gespart hat, um einen zweiten Leuchtkörper für das Fernlicht auszulassen. Aber das Fernlicht bzw. die Lichthupe wird beim Ampera einfach nicht wahrgenommen. Mein nächstes Fahrzeug werde ich auf jedenfall auch in der Dunkelheit bzw. in geschlossenen Dunkelräumen testen wollen.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast