Seite 1 von 3

Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 05:31
von mainhattan

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 06:12
von LambdaCore 21
Sehr gelungene Aufmachung, richtig geil!

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 07:18
von he2lmuth
Man beachte die "Reichweitentestmethode" :lol:

Opel hat sich wohl von der ehrlichen Angabe der Reichweite (Ampera 40-80 km) verabschiedet. :x

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 09:24
von Michel-2014
Eine unverbindliche Reservierung. Aha. Kommt mir bekannt vor. Aber im ernst das endet in einem Verbrenner Newslettern ?! :-(

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 14:23
von mainhattan
Michel-2014 hat geschrieben:Eine unverbindliche Reservierung. Aha. Kommt mir bekannt vor. Aber im ernst das endet in einem Verbrenner Newslettern ?! :-(


Es sind zwei Rückmeldungen, die Du auf dem Schirm bekommst.
Die Checkbox mit dem Newsletter brauchst ja nicht anzukreuzen ;)

Habe mich heute morgen schon um 06:00 Uhr gemeldet ...

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 15:55
von Michel-2014
Ok, dann bleibt es allerdings missverständlich. ;-)

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 17:26
von mainhattan
Michel-2014 hat geschrieben:Ok, dann bleibt es allerdings missverständlich. ;-)


Ich weiß. Zum Glück hab ich es ja nicht gebastelt ;)

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 29. Sep 2016 21:30
von Michel-2014
Also weiter warten. Oder neudeutsch - Stay tunend ...
Preis und Verfügbarkeit wurden ja auf nächstes Jahr verschoben.
(Sowie seine AC Ladefähigkeit -> die sein Pferdefuß sein wird )

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 30. Sep 2016 05:13
von mainhattan
Michel-2014 hat geschrieben:Also weiter warten. Oder neudeutsch - Stay tunend ...
Preis und Verfügbarkeit wurden ja auf nächstes Jahr verschoben.
(Sowie seine AC Ladefähigkeit -> die sein Pferdefuß sein wird )


Ist halt die Frage, ob das dreiphasige Laden bei den Reichweiten so kriegsentscheidend ist. Wenn mal für längere Strecken gebraucht, die legt man für gewöhnlich auf der Autobahn zurück, stehen DC Lader zur Verfügung.

Ich denke, techn. Specs, Preise und Ausstattungen stehen bis Nov/ Dez 16 fest. Anfang 17 werden die Kataloge gedruckt und ab spätestens März 17 bestellbar.

Re: Offizielle Infoseite

BeitragVerfasst: 30. Sep 2016 14:43
von Michel-2014
Oh, das wird jetzt doppelt. Also halte ich mich mit Doppelposts zurück.
Wenn AC so langsam wie befürchtet wird sehe ich sehr wohl ein Problem auf längeren Strecken. Die Mengen der Säulen (RWE 22KW AC) zum ausweichen wäre dann nur mit Übernachtung zu nutzen :-(