AMPERA-e Agenten

Das neue Elektroauto von Opel

Re: AMPERA-e Agenten

Beitragvon Fufu2 » 4. Mai 2017 09:16

Alles egal ich finde es zum kotzen .Man läßt uns Probefahren, macht eine tolle Show und bewirbt das Auto .
Und dann heißt es träumt mal schön.Na Gott sei Dank ist meiner fast neu mit 14000km ,da kommen noch viele drauf .
Echt schade das wäre eine alternative zu unserem Zafira gewesen.
Mein Ampi elektrisiert mich! :D

--------------------------------------------------
Ampera 2/14 Komfort Nachtschwarz 8-)
u. Zafira b mit bösen 200 EDS PS
Benutzeravatar
Fufu2
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 255
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: AMPERA-e Agenten

Beitragvon hardy » 2. Nov 2017 19:01

RoterBaron hat geschrieben:Ich finde erstaunlich, dass Fräter in Kiel ein Agent ist, wo er die Wartung für unseren Ampera nicht mehr machen mag/darf?

Fräter hat neue Verträge von Opel bekommen und darf ab sofort an den Ampera und Ampera-e wieder Wartungen durchführen. ( Kiel,Wellsee) :)
hardy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 389
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel

Vorherige

Zurück zu Ampera-e

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast