Blau-Silberner Ampera E !!!

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?

Blau-Silberner Ampera E !!!

Beitragvon Fuchs84 » 26. Okt 2017 17:02

Auf der Bensberger Straße in Leverkusen kam mir ein Ampera E entgegen!

Auf´s Nummernschild habe ich nicht geachtet aber er schien privat zu sein da an der Seite und am Heck keine Werbung klebte.

Evtl. ja auch hier im Forum ?

Gruß Fuchs
Fuchs84
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 106
Registriert: 16. Feb 2016 20:42
Wohnort: Kürten, NRW

Re: Blau-Silberner Ampera E !!!

Beitragvon Mütze404 » 26. Okt 2017 20:58

Hier in meiner Gegend sehe ich öfter Ampera-e als alte Amperas fahren. Die sind auch ohne Werbung, haben aber GG Kennzeichen und gehören sicher zum dem Opel Fuhrpark
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Mütze404
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 100
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt

Re: Blau-Silberner Ampera E !!!

Beitragvon Hegau-Ampera » 30. Okt 2017 14:26

Ich bin vor 4 Wochen mit einem Ampera-E eines Ampera-E Agenten Probe gefahren. Hatte GG- Kennzeichen, keine Aufkleber, nicht mal ein E-Kennzeichen hatte er. Wahrscheinlich sollen die Vorführer auf der Straße gar nicht als E-Auto erkannt werden. Im Verkaufsraum stand ein Zweiter, kein Verkaufsschild, kein Hinweis, einfach nix.
Opel Ampera, nicht perfekt, aber genial.
Opel Ampera ePioneer, Lithium-weiß, MJ2012 *CU108* seit Okt. 2014
Benutzeravatar
Hegau-Ampera
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 25
Registriert: 16. Okt 2014 09:39
Wohnort: Hegau


Zurück zu Sichtungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste