Würzburg Ampera Mekka?

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
First Paolo
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 6. Aug 2014 10:18
Kontaktdaten:

Würzburg Ampera Mekka?

Beitrag von First Paolo » 9. Feb 2019 16:58

Dienstag, Mittagessen. Da sehe ich wieder den weißen Ampera (PG) durch die Rottendorfer Straße fahren.

Donnerstag, Feierabendverkehr. Fünf Autos vor mir ein schwarzer Ampera über die Grombühl Brücke, leider zu viel Verkehr um aufzuholen.

Und ich dachte einen Exoten gekauft zu haben :lol:

First Paolo
16 kWh - fährt
Beiträge: 29
Registriert: 6. Aug 2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Ampera Mekka?

Beitrag von First Paolo » 6. Aug 2020 08:40

Und schon wieder einer, Dienstag Abend bei Real einen Lithium weißen Ampera mit Würzburger Kennzeichen gesehen. Da wird doch mal einer auch hier im Forum sein

Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 490
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Ampera Mekka?

Beitrag von Mütze404 » 6. Aug 2020 09:26

Ich habe meinen Ampera Ende Januar verkauft und bin seitdem genau einem einzigen Ampera begegnet. Die wollen mich strafen :cry:
1G0R86E46CU109801

Benutzeravatar
Harvey
16 kWh - fährt
Beiträge: 47
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Würzburg Ampera Mekka?

Beitrag von Harvey » 6. Aug 2020 17:51

Bei uns hier in OE hab ich schon 2 außer meinem gesehen mit unserem Kennzeichen.. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste