Schwarzer Ampera LU Rheingalerie

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
JMerkle
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 12. Mai 2013 11:05
Kontaktdaten:

Schwarzer Ampera LU Rheingalerie

Beitrag von JMerkle »

Am Samstag, 22.11.2014, stand im Parkhaus der Rheingalerie Ludwigshafen ein schwarzer Ampera mit dem Kennzeichen LU-YU xxx. Jemand aus dem Forum?

Viele Grüße

Jürgen
Opel Ampera ePionier lithiumweiß
EZ 03/2013
85000 km
LDV 0,9l
Totalschaden am 28.06.2016
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera LU Rheingalerie

Beitrag von LambdaCore 21 »

Auch ich habe diesen Ampera gestern 22km vor Ludwigshafen auf der Autobahn getroffen.

Leider war ich in einem silbernen VW Passat Diesel Firmenwagen unterwegs und konnte seine Aufmerksamkeit nicht gewinnen, egal wie sehr ich versucht habe, ihn von der Strasse zu drängen.

Er hat immer nur zufrieden geradeaus geschaut :mrgreen:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Ampera LU Rheingalerie

Beitrag von he2lmuth »

:D :D ;) ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste