Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von mikeljo »

Falls einer von hier heute morgen (14.3.12 gegen 8:00) von KL nach MZ mit einem Silbernem Ampera (GG-EP xx) unterwegs war und sich verfolgt fühlte?
Ich war das in der E-Klasse hinter ihm. :-))

Der Kollege war recht flott unterwegs. Dauernd (wenn möglich) über 140, spitze bis zu 165 (mein Tacho). Bei langen Steigungen konnte er am Ende die 160 nicht halten und fiel auf 140 ab.
Wir waren so schnell das ich 5 Minuten früher auf der Arbeit war, wie ich sonst gefahren wäre.
Benutzeravatar
slv rider
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 417
Registriert: 31. Dez 2011 16:05
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von slv rider »

Jetzt ist sein Akku leer und du bist schuld. =)
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von EcoDrive »

Sind 'GG' nicht Kennzeichen von Opel? Ich kenne mich da nicht aus.

Wenn's so ist, dann sind sie vielleicht auf der Suche nach unseren Amperas ;-)

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von mikeljo »

Hi,

Nee, GG ist einfach Gross Gerau. Das ist in der Nähe von Rüsselheim und einfach das bevorzugte Kennzeichen von Opel.

Bye
Mikeljo

Von Unterwegs gesendet mit Tapatalk HD
Benutzeravatar
Kurt_Woloch
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 25. Dez 2011 17:53
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von Kurt_Woloch »

Fehlt nur noch, dass die Verfolgungsfahrt mitgefilmt wurde. :-) Daraus würde ich dann ein Karaoke-Video machen, und zwar zum Titel "Im Wagen vor mir". Blöd nur, dass aus dem Text des Titels hervorgeht, dass die Dame im besagten Wagen eine Ente fährt und keinen Ampera. ;-)
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von Tachy »

Kurt_Woloch hat geschrieben:Blöd nur, dass aus dem Text des Titels hervorgeht, dass die Dame im besagten Wagen eine Ente fährt und keinen Ampera. ;-)
Dann müsst ihr nur hinter Rikarda herfahren :)
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Verfolgungsfahrt auf der A63 :-)

Beitrag von mikeljo »

War aber eh ein Mann. ;)
Soll ich ne Personenbeschreibung liefern, oder meldet der sich selbst?


Bye
Mikeljo

Von Unterwegs gesendet mit Tapatalk HD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste