Ingolstädter weißer Ampi im Inntal bei Brannenburg

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
von Gestern
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 174
Registriert: 21. Mär 2015 11:56
Wohnort: 83022 Rosenheim
Kontaktdaten:

Ingolstädter weißer Ampi im Inntal bei Brannenburg

Beitrag von von Gestern »

Hallo Ingolstädter,
Nummernschild etwa IN- EI xx oder so ähnlich, weiß,
ich habe mich gefreut, endlich einen Bruder meines weißen Ampis in freier Wildbahn hier bei uns (Rosenheimer Gegend) zu sehen.
Von hinten herangepirscht am Sonntag, 8.Nov., ca. 14:30 Uhr auf der B15 zwischen Raubling und Brannenburg.
Bei der 1. Ampel im Brannenburg musste ich leider rechts abbiegen.
Weshalb Du mich nicht gesehen hast? Ganz einfach: ich Depp fuhr gerade in meinem DIESEL und hatte deshalb keine Veranlassung, Dich mit Lichthupe oder ähnlichem zu belästigen. Mein Ampi hing in RO an der städtischen Zapfsäule - kostenlos ;)

Ihr hattet hoffentlich eine gute weitere Fahrt bei dem schönen Wetter,
Gruß
von Gestern
Erstauto für Kurzstrecke: Smart ed. Nur für Urlaubsfahrten: "Rentner-A-Klasse".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste