Regener bei Frankfurt

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Regener bei Frankfurt

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Ich habe eben um 13:45 Uhr auf der A5 Richtung Süden einen weißen Ampera mit gesehen.
Kennzeichen REG-EW XXX. Auf dem Heck befanden sich ein paar bunte Aufkleber.

Das Zusammentreffen war nur sehr kurz zwischen Rastplatz Taunusblick und Nordwestkreuz Frankfurt. Besagter Ampera ist mit 120-130 km/h vorbei gerast während ich mich mit meinem schwarzen Ampera auf dem ewig langen Verzögerungsstreifen befand.

Ich glaube ich habe das Kennzeichen hier im Forum schon gesehen.

Ach ja wenn du das hier liest... Warum hast du noch kein E-Kennzeichen? ;)
Zuletzt geändert von Nachbars Lumpi am 8. Dez 2015 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4445
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Regensburger bei Frankfurt

Beitrag von Markus Dippold »

REG ist Regen ... liegt grob 100km Kilometer östlich von Regensburg.

Vermutlich hat er noch eine alte Navi-Softwrae und deshalb in Frankfurt gelandet ... :D
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 31.03.2024

Meine Solaranlage
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Regensburger bei Frankfurt

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Ups sorry! Dachte REG wäre Regensburg.

So ist korrigiert. Ansonsten weiß besagter Fahrer gar nicht, daß er gesehen wurde. ;)
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste