Weißer Ampera mit WT Kennzeichen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Weißer Ampera mit WT Kennzeichen

Beitrag von epower »

Am 16.12.2015 um ca. 17:30 einen weißen Opel Ampera auf der A4 - Richtung Korneuburg - kurz nach Wien gesichtet. mit einem WT - Kennzeichen (Waidhofen an der Thaya).
Bin neben ihn gefahren und habe ihn kurz mit der Fußgänger Hupe "gegrüßt" war aber wohl zu leise das Teil, denn er hat mich glaube ich nicht bemerkt.

Kennt den vielleicht jemand von den Österreichern ?

lg
EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weißer Ampera mit WT Kennzeichen

Beitrag von epower »

epower hat geschrieben:auf der A4 - Richtung Korneuburg - kurz nach Wien gesichtet.
Es war die A22 (sorry)

LG
EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Weißer Ampera mit WT Kennzeichen

Beitrag von micky4 »

Habe ihn gestern auch gesehen, hat auch dieses mal nicht reagiert ...
:cry:
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste