Goldbacher Aldi bekommt seltenen Besuch

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Goldbacher Aldi bekommt seltenen Besuch

Beitrag von LambdaCore 21 »

Ich bin immer wieder über mich selbst erstaunt, wie sehr mir das Herz aufgeht, wenn ich einen anderen Ampera sehe :D

So muss sich glaube ich der letzte Mensch auf Erden fühlen!

Egal, nach dem Einkauf rückwärts aus der Parklücke gestoßen, und exakt gegenüber ein wohlbekanntes Heck erspäht.

Schneeweißer Ampera ohne Werbung, mit den häßlichen Standard-Winterfelgen, AB-HO-1**

Kein E-Kennzeichen! Also wirklich! :evil:

Huhu, wer bist du?
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Goldbacher Aldi bekommt seltenen Besuch

Beitrag von LambdaCore 21 »

Heute wurde Draca von meinem Vater auf dem Rewe gegenüber erspäht :D
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Goldbacher Aldi bekommt seltenen Besuch

Beitrag von LambdaCore 21 »

So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle :twisted:

Teschnikerschule aus, auf dem Heimweg aus Lohr raus, sehe ich einen Ampera, der auch in meine Richtung unterwegs ist.

Später eingeholt (dank eines LKW auf der Landstraße), und ein wohlbekanntes Kennzeichen erspäht.

Besagten LKW synchron hintereinander im Sportmodus überholt, feine Sache!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Hartmut49
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 291
Registriert: 27. Jun 2012 13:36
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Goldbacher Aldi bekommt seltenen Besuch

Beitrag von Hartmut49 »

Hallo,
gestern 25. April 2016 stand ein Weißer Ampera , mit Hambuger Kennzeichen.
in Hannover vor der Messe Eingang Nord, an einen der dort vorhandenen Lade Säulen-
Außerdem, noch ein VW Up und ein Tesla
Gruß,
Hartmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste